• Jobs Job bei Capitol Theater GmbH Offenbach

Veranstaltungskaufmann/frau

Capitol Theater GmbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Veranstaltungskaufmann/frau Capitol Theater GmbH Offenbach Offenbach am Main Eigenverantwortliche Veranstaltungsorganisation; Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Verträgen; Vermarktung der Stadthalle und des Capitols für Veranstaltungen aller Art; Pressearbeit und Pflege der Internet- und Facebookseiten.

Teamplayer Für Zwei Locations Viele Möglichkeiten Wir Die Gmbh Sind Betreiber Des S Und Der Stadthalle Mit Viel Herzblut Und Engagement Füllen Wir Beide Eventlocations Mit Leben Ob Konzert Oder Tagung Gala Oder Comedy Mit Unserem Kleinen Und Motivierten Team Arbeiten Wir Zusammen Mit Unseren Kunden An Den Unterschiedlichsten Eventkonzepten Bestuhlungspläne Und Technikangebote Personalplanung Und Ver­anstal­tungsbetreuung: Hinter Den Kulissen Gibt Es Viel Zu Tun Und Deshalb Suchen Wir Nach Verstärkung Die Gmbh Sucht Ab Sofort Einen Veranstaltungskaufmann (m/w) Wir Bauen Auf Ihre Erfahrung - Mit Folgenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Veran­staltungs­organisation Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Und Verträgen Vermarktung Der Stadthalle Und Des S Für Veranstaltungen Aller Art Pressearbeit Und Pflege Der Internet- Und Facebookseiten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Wie Führen Des Schriftverkehrs Buch­haltung Etc Sie Passen Perfekt Ins Team - Dank Dieser Qualifikationen: Qualifizierte Ausbildung Als Veran­staltungs­kaufmann Oder Einschlägige Berufspraxis In Der Eventbranche Bereitschaft Verantwortung Zu über­nehmen Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Auch An Wochenenden Und Abends Flexibel Zu Sein Einsatzbereitschaft Und Hohes Enga­ge­ment Teamfähigkeit Und Dienst­leistungs­orientierung Durchsetzungsvermögen Und Kommuni­kationsstärke Unter­nehmen: Gmbh Geschäfts­feld: Veranstaltungen Referenz­nummer: 03/2017 Ansprech­partner: Gmbh Geschäftsführerin Birgit Von Hellborn Kaiserstrasse 106 63065 Tel: +49 69 82 90 02-65 Www-onlinede Wwwstadthalle-de Wwwsoh-ofde Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot An Sie Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Im Pdf Format) Unter Angabe Der Referenznummer 03/2017 Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Info@-onlinede Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagerin Kaufmännischer Mitarbeiter Office Management Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagerin Kaufmännischer Mitarbeiter Office Management Veranstaltungskaufmann/frau Eigenverantwortliche Veranstaltungsorganisation Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Und Verträgen Vermarktung Der Stadthalle Und Des Capitols Für Veranstaltungen Aller Art Pressearbeit Und Pflege Der Internet- Und Facebookseiten Offenbach Am Main Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagerin Kaufmännischer Mitarbeiter Office Management

Veranstaltungskaufmann/frau
   Capitol Theater GmbH Offenbach (Offenbach am Main)

Fachkraft (m/w) für Veranstaltungstechnik
   Capitol Theater GmbH Offenbach (Offenbach am Main)

Mitarbeiter/in im Bereich Fördermittelakquise (m/w/d)
   CultureClouds e.V. (München)

Mitarbeiter*in in der Informations- und Kommunikationstechnik
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)